Grundriss Appartement Schweiz 65m²

Das Appertement Schweiz befindet sich auf der Westseite in der 1. Etage unseres Appartementhauses.

Es ist geeignet für 2 Erwachsene, oder 2 Erw +  2 Kinder oder für 2- 4 Erwachsene, aber auch für Alleinreisende.

Das Appartement bietet 2 getrennte Schlafgelegenheiten:

ein sep. Schlafzimmer mit Waschtisch, Balkon mit Panorama-aussicht auf die Schweizer Berge (Samnaungruppe), 

ein Wohnschlafzimmer mit Doppelbettbank, Ohrensessel !!, Sat-Flat-TV, Radio & W-LAN, Westbalkon mit Balkonmöbel,

Eine gemütliche Wohnküche, komplett eingerichtet: Geschirr, Gläser, Besteck, Pfannen, Kaffeemaschine, Wasserkocher, 4 Kochplatten, Spühlmaschine, Mikro , etc.

Badezimmer mit Badewanne, Dusche, Waschtisch,

Sep. Toilet

 

 Anfragen und Reservierung per E-mail: info@reihan-nauders.info

Rufen sie uns an, wir rufen umgehend zurück weil wir gerne persönlich mit unseren Gästen reden: 0043-(0)664-9101085

Bildershow Appartement Schweiz

Einzelbilder Appartement (durch anklicken vergrößern)